Lift:On Logo
Christina Röttgermann

Christina

Copywriter/ Assistent Producer

Name:
Christina Röttgermann

Beruf:
Copywriter, Produktionsassistentin

Wann hast du angefangen?
2020

Warum Lifton?
Aufgrund einer engen Freundschaft mit Victor und Schasi hatte ich das Vergnügen, bereits bei den ersten Schritten von Lifton dabei sein zu können, sie zu begleiten und sie wachsen zu sehen. Aus der Produktion eines Kurzfilms entstand die Idee der beiden, sich gemeinsam der Leidenschaft des Films zu widmen und zusammen mit anderen passionierten Menschen ihren Träumen zu folgen. Lifton scheut sich nicht davor, Risiken einzugehen, neue Wege zu beschreiten und ungewöhnliche Ideen umzusetzen. Ich glaube an die Vision von Lifton, an das, was wir bei Lifton tun, und ich freue mich, ein Teil dieser Reise zu sein.

Lieblingsfilm:
The Imitation Game, Nocturnal Animals

Lieblingsgenre:
Thriller, Science-Fiction

Lieblingsregisseur:
Quentin Tarantino

Lieblingszitat:
„Manchmal sind es die Menschen, von denen niemand etwas erwartet, die Dinge tun, die sich niemand vorstellen kann.“